Das sind wir – das Architekturbüro Bannwarth & Ludwig

Unser Team besteht aus insgesamt acht Mitarbeiter/-innen. Neben den geschäftsführenden Architekten und Inhabern Thomas Ludwig und Michael Bannwarth arbeiten drei weitere Architekten an unseren Projekten. Eine Bauzeichnerin und zwei Sekretariats- bzw. Organisationsfeen vervollständigen das Architekturbüro.

Thomas Ludwig ist seit seinem erfolgreichen Abschluss zum Dipl.-Ing. Architekt 1986 im Architekturbüro von Edwin Bannwarth tätig. 1993 wurde er neben Edwin Bannwarth Geschäftsführer, so änderte sich auch der Name des Architekturbüros auf „Bannwarth & Ludwig“. In seinen 33 Berufsjahren bearbeitete er alle Leistungsphasen der HOAI 1-9 und ist als Energie-Effizienz-Experte der KFW für energetische Sanierungen von Wohngebäuden gelistet.

Michael Bannwarth war nach seinem erfolgreichen Abschluss zum Dipl.-Ing. Architekt 1997 in verschiedenen Architekturbüros tätig. 2004 übernahm er die Anteile von Edwin Bannwarth und ist seit dem ebenfalls Geschäftsführer des Architekturbüros Bannwarth & Ludwig. Auch er bearbeitete in seinen 22 Berufsjahren alle Leistungsklassen der HOAI 1-9.